AdUnit Billboard
Städtepartnerschaft

Delegation aus Schwetzingen tritt Heimreise aus Pápa an

Auf Wiedersehen, Papa: die Delegation aus Schwetzingen hat sich am Sonntagmorgen aus der ungarischen Partnerstadt verabschiedet.

Von 
Andreas Lin
Lesedauer: 
Die Delegation aus Schwetzingen verlässt die ungarische Partnerstadt Pápa. © Lin

Pápa/Schwetzingen. Auf Wiedersehen, Papa: die Delegation aus Schwetzingen hat sich am Sonntagmorgen aus der ungarischen Partnerstadt verabschiedet. Seit Donnerstagabend hatten sie dort das 30-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft gefeiert. Höhepunkt war eine gemeinsame Gemeinderatssitzung im Rathaus, bei der die Freundschaft noch einmal gegenseitig bekräftigt wurde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Autor Stv. Redaktionsleiter + Lokalsportchef Schwetzinger Zeitung

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1