AdUnit Billboard
Diebstahl

Diesel aus Lkw in Reilingen gestohlen – Zeugen gesucht

Rund 150 Liter Dieselkraftstoff sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem Lkw in Reilingen gestohlen worden. Das Fahrzeug hatte in der Hermann-Hesse-Straße geparkt.

Von 
Christina Eppel
Lesedauer: 

Reilingen. Rund 150 Liter Dieselkraftstoff sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem Lkw in Reilingen gestohlen worden. Das Fahrzeug hatte in der Hermann-Hesse-Straße geparkt – als der Fahrer am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr zu seinem Sattelzug zurückkehrte, bemerkte er im Bereich des Tanks einen Kraftstofffleck auf dem Boden und verständigte die Polizei.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Beamten ermitteln deshalb nun wegen Diebstahls – und bitten Zeugen, welche Hinweise auf die Täter haben, sich beim Polizeirevier Hockenheim zu melden. Die Telefonnummer lautet: 06205/2860-0

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Rundfunkanstalten

Druck auf RBB-Führung wächst

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1