AdUnit Billboard
Politik

Digitale Bürgersprechstunde rund um Corona mit Andre Baumann

Von 
zg
Lesedauer: 

Schwetzingen. Die nächste digitale Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten der Grünen, Andre Baumann, findet am Donnerstag, 20. Januar um 20 Uhr statt. „Bei der Bürgersprechstunde geht es um das Thema Corona-Maßnahmen und Impfungen“, sagt Baumann. „Ich erhalte zurzeit viele Anfragen zum Thema Corona und ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, direkt mit mir ins Gespräch zu kommen und aus erster Hand zu erfahren, wie Landesregierung und Landtag die Corona-Regeln erarbeiten und umsetzen“.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Für medizinische Fragen steht Dr. med. Gerhard Veits, Kinderarzt aus Wiesloch, zur Verfügung. Veits hat in den vergangenen Wochen tausende Corona-Schutzimpfungen vorgenommen und in vielen Schulungen und Informationsveranstaltungen über Corona und Corona-Schutzimpfungen informiert.

Die Zugangsdaten für die digitale Veranstaltung finden Sie unter www.andrebaumann.de

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1