AdUnit Billboard

Ein humorvoller Blick auf das Leben

Von 
kaba
Lesedauer: 
© Wolfgang Schwindtner

Der Blick aufs Leben kann ernst sein oder in Chako-Manier: „Life is a Comedy“ nennt Herzblutpfälzer und Kabarettist Christian „Chako“ Habekost sein neues Programm, mit dem er am Sonntag im Lutherhaus für eine ordentliche Lachtherapie sorgte. Dabei ist sich der 60-Jährige auch nicht zu schade, das eigene Sein durch die humoreske Brille zu betrachten. Am Vorabend stand er beim Lichterfest im Schlossgarten Schwetzingen auf der Bühne. Demnächst (5. August) ist er auf der Seebühne im Luisenpark Mannheim zu erleben. / kaba

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Kommentar Nur kleine dunkle Stellen beim Lichterfest in Schwetzingen

Veröffentlicht
Kommentar von
Katja Bauroth
Mehr erfahren
Schlossgarten Schwetzingen (mit zwei Fotostrecken und Videosequenzen)

Eine schöne Reise beim Schwetzinger Lichterfest

Veröffentlicht
Von
Katja Bauroth und Volker Widdrat
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1