AdUnit Billboard
Blaulicht

Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall auf der B535

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 
Auf der südlichen Abfahrt der B 535 auf die B 597 hat sich ein Auffahrunfall ereignet. Laut Polizeiangaben waren drei Autos am Unfall beteiligt. © Robert Michael

Schwetzingen. Ein Auffahrunfall ereignete sich am späten Donnerstagnachmittag auf der Umgehungsstraße B 535. Bei der Abfahrt auf die Friedrichsfelder Landstraße in Höhe Schwetzingen krachten drei Fahrzeuge ineinander.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde dabei eine Person leicht verletzt, so die Polizei auf Nachfrage der Redaktion. Der Verkehr musste kurzzeitig geregelt werden. Zu einem Rückstau sei es nicht gekommen, da die Unfallstelle umfahren werden konnte. Über die Höhe des Sachschadens stand zum Informationszeitpunkt noch nichts fest.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1