AdUnit Billboard
Im Psychatrischen Zentrum Wiesloch

Eine Person bei Brand leicht verletzt

Von 
Katja Bauroth
Lesedauer: 

Wiesloch. Am frühen Sonntagmorgen, um 1.15 Uhr, kam es in einem Zimmer des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden in Wiesloch zu einem Brand, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Brand konnte durch das Personal schnell bemerkt und gelöscht werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache wurden von der Kriminalpolizei Heidelberg aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Unwetter

Hohe Schäden durch Blitzeinschläge - Ferienhaus abgebrannt

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Ressortleitung Katja Bauroth ist Redaktionsleiterin der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1