AdUnit Billboard
Rettungeinsatz

Eine Verletzte nach Autounfall in Wiesloch

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Eins der beteiligten Fahrzeuge liegt nach dem Unfall auf dem Dach. © PR-Video

Wiesloch. Zu einem Unfall mit einer leicht Verletzten ist es am Mittwochmittag gegen 13.30 in Wiesloch in der Straße Am Schwimmbad gekommen. Wie ein Reporter vor Ort berichtet,  wollte eine Autofahrerin mit ihrem VW Golf vom Gelände einer Tankstelle beziehungsweise eines Schnellrestaurants fahren. Dabei hat die Fahrerin offenbar einen Citroën C1 übersehen, der in Richtung Neues Sträßle unterwegs war.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem Aufprall gegen die rechte Fahrzeugseite des Citroën kam das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen. Die Citroën-Fahrerin kam offenbar mit leichten Verletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Insassen des VW blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von 15.000 Euro

Die Feuerwehr Wiesloch war zur Reinigung der Fahrbahn, die für rund 20 Minuten voll gesperrt war, im Einsatz. Nach rund zwei Stunden war die Straße gegen 15.30 Uhr wieder frei.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1