Blaulicht

Erneuter Einbruch in den Hornbach in Schwetzingen - Polizei sucht Zeugen

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 

Schwetzingen. Schon vor ein paar Wochen ist in den Hornbach in Schwetzingen eingebrochen worden. In der Nacht auf Donnerstag gelangten erneut bislang unbekannte Täter um kurz vor 1 Uhr in den Baumarkt. Wie die Polizei mitteilte, schlugen sie Fensterscheiben ein und gelangten so ins Innere.

Über das erlangte Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das durch die Kameras aufgezeichnete Bewegungsbild wird derzeit noch ausgewertet. Dieses Mal erhofft sich die Polizei durch die Auswertung der Spuren und die vorhandenen Videoauszeichnungen Hinweise auf die noch unbekannten Täter zu erlangen.

Auch Zeugen, die möglicherweise Hinweise über weggeschleppte Waren oder die Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Telefonnummer 06202/2880, in Verbindung zu setzen.

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Veröffentlicht
Mehr erfahren