AdUnit Billboard

Falscher Brandalarm an Schwetzinger Gemeinschaftsschule

Von 
Michael Ströbel
Lesedauer: 

Schwetzingen. Ein falscher Brandalarm ist m Freitagnachmittag an der Schwetzinger Karl-Friedrich-Schimper-Gemeinschaftsschule ausgelöst worden. Das teilte das Polizeipräsidium Mannheim auf Anfrage dieser Redaktion mit. Demnach sei die Feuerwehr alarmiert worden und ebenso ausgerückt wie die Polizei mit zwei Streifenwägen. Vor Ort konnte jedoch kein Feuer oder ein andersartiger Brand festgestellt werden, sodass der Einsatz wieder beendet wurde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Online-Koordinator und Multimedia-Redakteur mit großer Begeisterung für tolle Texte, schöne Bilder, spannende Videos und alles Digitale.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1