AdUnit Billboard
Kurpfalz Schwetzingen - Fünf Fahrten zu FCB-Spielen geplant

Fanclub wird bald 25

Von 
ali
Lesedauer: 

Der FC-Bayern-München-Fanclub Kurpfalz Schwetzingen besteht seit 23 Jahren. Das silberne Jubiläum steht damit vor der Tür. „Da werden wir es richtig krachen lassen“, kündigte der zweite Vorsitzende Thomas Büse bei der Hauptversammlung an. Der Rückblick fiel ziemlich kurz aus, da auch die Fanclub-Aktivitäten in den vergangenen 26 Monaten relativ überschaubar waren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aber der Ausblick stimmt die Mitglieder hoffnungsfroh – vor allem die Nachricht, dass die Schwetzinger wieder ins Vorteilsprogramm des deutschen Fußball-Rekordmeisters für die neue Saison aufgenommen wurden und deshalb wieder fünf Fahrten zu Heimspielen auf dem Programm stehen. Auch darüber hinaus sind Aktionen geplant wie das Grillfest und eine Radtour. Zum Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat seien immer interessierte Nichtmitglieder eingeladen, betonte Vorsitzende Silke Heim. Letztlich stand noch die Ehrung für die Gewinner des vereinsinternen Tippspiels auf dem Programm: Hier hatte Dirk Bartholome die Nase vorn – vor Peter Zemler und Stefan Heim. ali

Der Vorstand

Vorsitzende: Silke Heim; zweiter Vorsitzender: Thomas Büse.

Schriftführer: Holger Herrmann; Kassierer: Christian Breunig; Webmaster: Holger Pudack; Kassenprüfer: Heinrich Back und Andreas Lin.

Mehr zum Thema

Thema des Tages

Lichterfest kehrt zurück

Veröffentlicht
Von
vw
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1