AdUnit Billboard
Sanitär Müller - Ausstellung von Stephanie Kolb endet

Feierliche Finissage

Von 
zg
Lesedauer: 

Stephanie Kolb stellt seit einiger Zeit ihre Kunstwerke bei der Firma Hermann Müller Sanitärhandel am Odenwaldring in Schwetzingen aus. Jetzt möchte sie eine öffentliche Finissage machen: am Mittwoch, 15. Juni, um 19 Uhr.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Aufgrund von Corona konnte ich keine Vernissage veranstalten und daher freue ich mich nun nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Ausstellung von den schönen Räumen der Badausstellung feierlich verabschieden zu können und dem nächsten Aussteller Platz zu machen“, so Kolb. Die Laudatio wird Manfred Kern halten. Kolbs Tochter Pia (10 Jahre) sorgt für einen kleinen musikalischen Rahmen und wird dabei von Manfred Kern begleitet. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1