AdUnit Billboard
Feuerwehr

Feuer in Rheinauer Industriebetrieb ausgebrochen

Von 
Christina Eppel
Lesedauer: 
Mannheim-Rheinau: Brand von Elektroschrott in einem Industriebetrieb © PR-Video

Mannheim-Rheinau. Die Rauchentwicklung war schon von weitem zu sehen: In einem Industriegebiet in der Holländerstraße in Mannheim-Rheinau ist am Dienstagnachmittag gegen 15:43 Uhr ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilt. Ein Mitarbeiter vor Ort berichtet außerdem, es habe Elektroschrott gebrannt. Nach Angaben der Polizei brannte es auf einer etwa 10 qm großen Fläche. Das Feuer sei mittlerweile gelöscht. Drei Personen mussten vom Rettungsdienst untersucht werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Die Rauchwolke des Brandes in Mannheim-Rheinau ist schon von weitem zu sehen. © PR-Video

Redaktion

Mehr zum Thema

Ukraine-Krieg Neue Explosion auf der Krim zerstört Munitionslager

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1