Online-Workshop - Expertinnen schaffen bei inhabergeführten Unternehmen mehr Bewusstsein für die eigenen Stärken und Potenziale Für die optimale Präsentation nach außen

Lesedauer: 
Miriam Hohmann weiß, auf was es bei der Außenwirkung von kleinen Unternehmen heutzutage ankommt. © Sabine Arndt, enjoy photography

Die Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld, die Corona gebracht haben, sind enorm. Dies bedeutete auch, sich schnell auf Neues einzustellen – Herausforderung und Chance zugleich. Nicht nur der stationäre Handel, auch etliche andere Berufsgruppen mussten ihre Angebote und Dienstleistungen anpassen. Miriam Hohmann von der Marketing- und Designagentur FarbFaible hat in den letzten

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen