AdUnit Billboard
Blaulicht

Geklautes Fahrrad in Schwetzingen sichergestellt - Besitzer gesucht

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 
Sichergestelles Fahrrad: Mountainbike Bulls Sharptail 2 © Polizei Mannheim

Schwetzingen/Heidelberg. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat bei Ermittlungen ein Fahrrad sichergestellt und sucht nun den rechtmäßigen Besitzer, da dieser noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Das vermeintliche Diebesgut, ein Mountainbike der Marke Bulls, Sharptail 2 in der Farbe schwarz und weiß, wurde in Schwetzingen mit einem weiteren Zweirad sichergestellt. Dieses wurde bereits an seinen Eigentümer ausgehändigt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Da das zweite Fahrrad in Heidelberg entwendet wurde, ist nicht auszuschließen, dass auch das abgebildete Mountainbike dort entwendet wurde.

Der oder die Eigentümerin wird gebeten, sich unter Telefon 0621/1741700 bei den Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte zu melden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Mein neuer Begleiter

Von City- bis E-Bike: 7 Tipps für den Fahrrad-Kauf

Veröffentlicht
Von
Stefan Weißenborn
Mehr erfahren

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1