Ein Seitenelement kann nicht dargestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.

 Jugendbüro Malwettbewerb für Teenies

Von 
zg
Lesedauer: 

Das Jugendbüro richtet für alle Schwetzinger Kids ab 13 Jahren einen Malwettbewerb aus. Das Thema des Wettbewerbs ist „Schwetzingen ist wild, frech und wunderbar“, heißt es in einer Pressemitteilung.

AdUnit urban-intext1

Im Original beim Jugendbüro im Jugendzentrum „Go in“ in der Kolpingstraße 2 eingereicht werden kann ein Bild, eine Grafik, eine Collage oder Ähnliches. Das Kunstwerk sollte nicht größer als A 3 sein. Einsendeschluss ist Freitag, 26. Februar. Eine Jury sucht die Gewinner aus.

Die drei schönsten Kunstwerke werden in der Tourist-Info ausgestellt. Angedacht ist auch, ein Merchandising Produkt damit zu bedrucken, welches dann in der Tourist-Info erhältlich sein wird. Dazu kommen noch Sachpreise. Das Jugendbüro freut sich über viele kreative Einsendungen. zg