Die Polizei meldet

Multifunktionslenkräder, Navigationssysteme und Elektronikmodule aus Autos gestohlen

Von 
pol/vas
Lesedauer: 

Schwetzingen. In der Nacht zum Dienstag wurden zwei BMWs aufgebrochen, die in der Sternallee, in Höhe des Anwesens Nr. 52, abgestellt waren. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Multifunktionslenkräder, die Navigationssysteme und Elektronikmodule ausgebaut. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Angaben auf über 10.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Tatzeit nach 4 Uhr am frühen Dienstagmorgen liegen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Telefon 06202/2880 zu melden.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Lebenslinien Geschichte(n) aus Plankstadt: „Anna Schmitt, Baracke 12, will bleiben“

Veröffentlicht
Mehr erfahren