AdUnit Billboard

Randalierer an Bushaltestelle

Von 
pol
Lesedauer: 

Unbekannte verwüsteten wohl am späten Sonntagabend eine Bushaltestelle in der August-Neuhaus-Straße in Schwetzingen. Das teilt die Polizei am Montag mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Gegen 23 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Schwetzingen auf, dass an dem dortigen Bushaltestellenhäuschen eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die Polizeistreife musste im weiteren Verlauf feststellen, dass der oder die bislang unbekannten Täter an der Örtlichkeit mit Farbe schmierten.

Hierbei beschädigten die Unbekannten nicht nur eine weitere Glasscheibe und die Rückwand der Bushaltestelle, sondern besprühten im Zuge dessen noch eine angrenzende Schallschutzwand sowie den dortigen Busfahrplan nebst Mülleimer.

Mehr zum Thema

Blaulicht

Unbekannte verwüsten Bushaltestellenhäuschen in Schwetzingen

Veröffentlicht
Von
Lukas Heylmann
Mehr erfahren
Zeugen gesucht

Gesamter Tresor bei Einbruch in Schwetzinger Gaststätte gestohlen

Veröffentlicht
Von
Christina Eppel
Mehr erfahren

Die Höhe des hierbei entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Schwetzingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier, Telefon 06202/28 80, in Verbindung zu setzen. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1