AdUnit Billboard
Blaulicht

Scheune in Zuzenhausen brennt nieder - hoher Sachschaden

Von 
pol/jab
Lesedauer: 
Die Scheune wurde bei dem Brand zerstört. © Priebe

Zuzenhausen. Durch einen Brand ist in Zuzenhausen am frühen Samstagmorgen eine zweigeschossige Scheune zerstört worden. Darüber hinaus wurde durch die Flammen auch die Fassade des benachbarten Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen, wie die Mannheimer Polizei mitteilte. Der Schaden wird auf rund 300 000 Euro geschätzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Lokales

Zuzenhausen: Scheune brennt nieder - 300.000 Euro Sachschaden

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Zunächst hatten Strohballen Feuer gefangen. Um das Feuer unter Kontrolle zu bringen, rückten neben der Feuerwehr aus Zuzenhausen auch Kräfte aus Sinsheim, Hoffenheim und weiteren Orten an. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

element





Mehr zum Thema

Schwetzingen Brände, Unwettereinsätze und Katzenrettung: 57-mal im August ausgerückt

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1