AdUnit Billboard
Blaulicht

Schwetzingen: Unfall am Blitzer in der Karlsruher Straße

Von 
Christina Eppel
Lesedauer: 
Ein Auto ist in der Karlsruher Straße in Schwetzingen gegen den Blitzer gefahren. © Rösch

Schwetzingen. Ein „medizinisches Problem“ hat am Donnerstagnachmittag in der Karlsruher Straße in Schwetzingen zu einem Unfall am Blitzer geführt. Ein weißer Pkw hatte die Radarfalle in der 20er-Zone touchiert, anschließend musste die Funktionstüchtigkeit der Blitzeranlage kontrolliert werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie eine Polizeibeamtin einer Redakteurin vor Ort erklärte, hatte der feststehende Blitzer allerdings bei dem Vorfall keinen Schaden genommen und auch der Person, die den Unfall verursacht hatte, geht es laut Aussage der Beamtin gut. Ob bei dem Unfall ein Sachschaden entstanden ist, war zu dem Zeitpunkt noch unklar.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Unfälle

Lkw fährt in Stauende - Drei Tote noch nicht identifiziert

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1