Staatliche Schlösser und Gärten

Schwetzinger Schlossgarten ist wieder geöffnet

Nach der kurzfristigen Schließung am Montag können Besucher am Dienstag den Schlossgarten am Dienstag wieder wie gewohnt aufsuchen.

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Inzwischen sind Eis und Schnee im Schlossgarten wohl weitestgehend geschmolzen - vor wenigen Tagen sah es noch so aus. © Wiegand

Schwetzingen. Der Schwetzinger Schlossgarten hat an diesem Dienstag wieder geöffnet. Wie Sandra Moritz, Leiterin der Schlossverwaltung, am Morgen schreibt, sollten die Besucher aber immer noch vorsichtig sein, da es an vereinzelten Stellen noch Eisflächen geben könne.

Wegen des Blitzeises hatte der Schlossgarten am Montag kurzfristig schließen müssen.

Volontariat

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Eisglätte Schwetzinger Schlossgarten bleibt heute geschlossen

Veröffentlicht
Mehr erfahren