AdUnit Billboard
Geschäftsleben

Sonntag ist verkaufsoffen in Schwetzingen – auch bei Höffner

Bei Höffner findet ein Bauernmarkt statt

Von 
zg
Lesedauer: 
Auch in den vergangenen Jahren füllten die verkaufsoffenen Sonntage immer wieder die Mannheimer Straße in Schwetzingen. (Archivbild) © TOBIAS SCHWERDT

Schwetzingen. Zu einem verkaufsoffenen Sonntag am 18. September lädt Höffner in Schwetzingen ein. Der Clou an diesem Tag: Der Bauernmarkt vor dem Haus. Dort werden traditionelle Waren, lustige Aktionsspiele für Kinder und viele Leckereien angeboten. Auch der Chefkoch des Höffner-Restaurants habe sich ordentlich ins Zeug gelegt, heißt es in einer Pressemitteilung. Während der Höffner-Schaustunde von 12 bis 13 Uhr serviert die „Kochmütze“ eine Bauernroulade mit Apfelrotkohl und Klößen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Um 13 Uhr starten dann auch Beratung und Verkauf im Möbelhaus. Und für alle, die dann eine kleine Pause brauchen, gibt es von 15 bis 16 Uhr Apfelkuchen mit einem Filterkaffee.

Zudem bietet Höffner im Haus selbst einen Apfelverkauf mit frischen Früchten direkt vom Bauern an. 

Mehr zum Thema

Stadtbibliothek Popcorn-Kino für Jung und Alt in Hockenheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Gemeindezentrum Vorverkauf für Ausnahmeshows startet

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1