AdUnit Billboard
Lotto

Tipper aus Rhein-Neckar-Kreis gewinnt Millionenbetrag bei Mittwochsziehung

Von 
Catharina Zelt
Lesedauer: 

Rhein-Neckar. Ein Tipper aus dem Rhein-Neckar-Kreis hat bei der Lotto-Mittwochsziehung einen Millionenbetrag gewonnen. Das teilte Lotto Baden-Württemberg am Donnerstag mit. Erfolgreich waren außerdem noch zwei Tipper aus dem Kreis Karlsruhe und aus Kirchheim unter Teck.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die drei Glückspilze tippten bei der Ziehung vom Mittwoch, 4. Mai, die Gewinnzahlen 3, 4, 11, 31, 41 und 49. Lediglich die Superzahl 2 fehlte zum Jackpot-Gewinn. Trotzdem sind die Sechser jeweils millionenschwer und genau 1.269.837,60 Euro wert, komplett steuerfrei. Die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen Volltreffer lag bei 1 zu 15,5 Millionen.

Der Glückliche aus dem südlichen Rhein-Neckar-Kreis gab seinen Tipp mit Kundenkarte ab und bekommt seinen Gewinn in den nächsten Tagen somit automatisch überwiesen.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin Print und Online - zuständig für Plankstadt und Eppelheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1