Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 

Schwetzingen. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat ein Fahrzeug beschädigt und ist geflüchtet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Wie die Polizei am Freitag mitteilt, ereignete sich der Vorfall im Zeitraum zwischen Sonntag, 17. Januar, und Sonntag, 24. Januar. Vermutlich wurde das Fahrzeug, das in der Bodelschwinghstraße im Bereich der GRN-Klinik abgestellt war, beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der graue VW Golf wurde im Bereich des vorderen rechten Kotflügels stark zerkratzt.

AdUnit urban-intext1

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon 06221/34180, zu melden.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen