AdUnit Billboard
Blaulicht

Unfallverursacher beleidigt in Haßloch Zeugen

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 

Haßloch. Ein Verkehrsunfall in Haßloch ist am Freitagnachmittag ausgeartet: Als gegen 17.30 Uhr ein Autofahrer von der Langgasse auf den Rathausplatz einbog und ein nachfolgender Fahrer in Folge von Unachtsamkeit auffuhr, kam es im Anschluss zu Streitigkeiten zwischen dem 35-jährigen Unfallverursacher aus Schifferstadt und zwei Zeugen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach Angaben der Zeugen seien sie durch den Verursacher mehrfach beleidigt und bedroht worden. Offenbar habe es den Aggressor gestört, dass sich die Zeugen in den Unfall „eingemischt“ hätten.

Beim Unfall selbst entstand an beiden Fahrzeugen lediglich ein minimaler Schaden. Aufgrund des Verhaltens des Verursachers gegenüber den beiden Zeugen wurden jeweils Strafanzeigen gegen den Mann gestellt.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1