AdUnit Billboard
Die Polizei meldet

Versuchter Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

Von 
pol/vas
Lesedauer: 
Eine Person, die Handschuhe und einen Kapuzenpulli trägt, bricht in eine Wohnung ein. © Bodo Marks/DPA

Schwetzingen. Zu einem versuchten Einbruch ist es am Sonntagnachmittag in der Markgrafenstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilte, versuchte ein bislang unbekannter Täter zwischen 17.30 und 20.30 Uhr mittels nicht bekanntem Werkzeug eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufzuhebeln. Der Unbekannte gelangte allerdings nicht in das Innere der Wohnung, eventuell wurde er bei der Tatausführung gestört. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nach Polizeiangaben derzeit noch nicht bekannt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwetzingen, unter der Telefonnummer 06202/2880, zu melden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1