AdUnit Billboard
Die Polizei meldet - Zeugen für Kollision am Bahnhof gesucht

Wer hat Unfall beobachtet?

Von 
pol
Lesedauer: 

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Sonntag, 31. Oktober, ereignet hat, aber jetzt erst bekannt gemacht wurde. Ein 51-jähriger Mann hatte gegen 11.45 Uhr mit seinem Hyundai die Bahnhofsanlage befahren. In Höhe der dortigen Bushaltestelle bog er links ab. Im selben Moment überholte ein 41-jähriger Land-Rover-Fahrer den Hyundai.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der zehnjährige Sohn des 41-Jährigen klagte anschließend über Schmerzen, weshalb er von Rettungskräften untersucht wurde. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Da beide Beteiligten unterschiedliche Schilderungen des Ablaufs abgaben, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Hergang geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Telefon 06202/28 80 zu melden. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1