AdUnit Billboard
Schwetzingen

Wieder ein Morgenpost-Briefkasten in der Carl-Theodor-Straße

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Seit Mittwoch steht wieder ein Briefkasten der Morgenpost in der Schwetzinger Carl-Theodor-Straße. © Heylmann

Schwetzingen. Nachdem es zwei Monate keinen Briefkasten des Morgenpost-Briefservice in der Carl-Theodor-Straße gegeben hat, ist er am Mittwoch wieder aufgestellt worden. Er befindet sich vor dem Eingang des Kundenforums der Schwetzinger Zeitung in der Carl-Theodor-Straße 2.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zuvor hatte es einen Morgenpost-Briefkasten auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegeben. In der Zwischenzeit war es möglich, die Post im Kundenforum der Zeitung abzuliefern. Ab jetzt kann dafür wieder der Briefkasten genutzt werden.

Mehr zum Thema

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1