AdUnit Billboard
Die Feuerwehr meldet

Arbeiter fällt in Baugrube - Rettung durch die Feuerwehr

Von 
FW Speyer
Lesedauer: 

Speyer. Die Speyerer Feuerwehr wurde am Montagabend, 1. November, zu einem Einsatz gerufen, weil ein Arbeiter in eine Baugrube gestürzt ist und sich dabei verletzt hat. Wie die Freiwillige Feuerwehr Speyer mitteilte, wurde die Person mit Hilfe der Drehleiter und einer Schleifkorbtrage aus der Baugrube gerettet. Danach wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Feuerwehr war mit 13 Einsatzkräften vor Ort, inklusive Hilfeleistungslöschfahrzeug, Drehleiter, Einsatzleitwagen und Kommandowagen. Auch Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1