AdUnit Billboard
Technik Museum - 40 000 Fans beim Livestream dabei / Riesenerfolg für die Veranstalter

Diesmal nur virtuell gebrazzelt

Von 
zg
Lesedauer: 
Ein Flammenmeer: Es braucht drei Männer, um den „Streetfighter“ bei seinem Burnout wieder zu bändigen. Das ist nur ein hoch-karätiger Programmpunkt vom virtuellen Brazzeltag des Technik Museums in Speyer. © Museum

„Normal ist das nicht!“ Passender kann der „Drive-through“-Livestream beim Brazzeltag in Speyer wohl kaum von Moderator Michael Hagemann betitelt werden. Am Samstag brazzelte das Technik Museum mit seinen Fans ausnahmsweise nur digital. Der Entschluss für den Livestream fiel recht kurzfristig, aber mit der Unterstützung verschiedener Museumsfreunde konnte ein schönes und abwechslungsreiches

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1