AdUnit Billboard

Fahrt nach Eberbach

Von 
zg
Lesedauer: 

Speyer. Eine Tagesfahrt des Seniorenbüros der Stadt führt am Donnerstag, 18. August, zur Eberstadter Tropfsteinhöhle und nachmittags nach Eberbach. Morgens wird gemeinsam bei einer Führung die sehr schöne Tropfsteinhöhle bei Buchen erkundet. Das Naturdenkmal wurde zufällig bei Sprengungen im Jahr 1971 entdeckt. Ein einmaliges Erlebnis. Danach geht’s zum Mittagessen ins Restaurant Seeterrasse, das direkt bei der Höhle liegt. Für den Nachmittag steht ein Besuch von Eberbach am Neckar auf dem Programm. Dort kann ein Bummel durch die Altstadt gemacht werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Interessierte können sich für die Fahrt noch bis Dienstag, 9. August, bis 12 Uhr im Seniorenbüro auf die Vormerkliste setzen lassen. Möglich ist das unter Telefon 06232/14 26 61 oder E-Mail seniorenbuero@stadt-speyer.de. Die Plätze sind begrenzt.

Für die verbindliche Anmeldung und Bezahlung muss man dann im Seniorenbüro vorbeikommen. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1