AdUnit Billboard

Schon jetzt über 200 000

Von 
zg
Lesedauer: 

Mannheim. Bereits 200 000 Besucher hat die Stadt nun in den vier städtischen Freibädern gezählt. Damit könne der Fachbereich Sport und Freizeit bereits zu diesem frühen Zeitpunkt auf eine erfolgreiche Saison blicken. Im Sommer 2021 waren in der gesamten Badesaison nur 122 562 Gäste in den Freibädern gezählt worden, 2020 seien es trotz temporärer Corona-Einschränkungen immerhin 166 033 gewesen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Nach zwei schwierigen Jahren – sowohl für die Gäste als auch für unser Personal – freuen wir uns, dass das Wetter mitspielt und unsere vier Freibäder die notwendige Abkühlung und Bewegung im heißen Sommer 2022 bieten. Der freie Eintritt für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien ist ein zusätzlicher Anreiz für den nächsten Freibadbesuch“, wird Sportbürgermeister Ralf Eisenhauer zitiert. zg

Mehr zum Thema

Hallenbad

Sauna in Speyer nur noch bis Sonntag geöffnet

Veröffentlicht
Von
zg/
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1