AdUnit Billboard
Fußball-Landesliga

Eppelheim mit Auswärtssieg

Von 
ms
Lesedauer: 

Beim VfB St. Leon gewann Fußball-Landesligist SG ASV/DJK mit 2:0 (1:0). Eppelheim begann hellwach und bereits in der 2. Minute erzielte Patrick Greulich per Kopf das 0:1. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 22. Minute hatte der Gastgeber seine erste Chance, doch der Schuss von Lukas Lackner ging an den Pfosten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach der Halbzeit machte St. Leon in den ersten Minuten mehr Druck und beide Teams kamen zu Torchancen. Der Schuss von Yannick Martin verfehlte nur knapp das Tor. Nach einer schönen Ballstafette gelang Joel Hildebrandt das verdiente 0:2 (78.). Derselbe Spieler hatte kurz vorm Abpfiff noch das 0:3 auf dem Fuß.

Eppelheim: Machmeier; Karl, Bauer, Jansen(46. Krüger), Uebele, Hildebrandt, Hlawatsch, Martin (89. Goos), Greulich (66. Schleich), Berete, Steffen. ms

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1