AdUnit Billboard
Fußball-Landesliga

Eppelheim siegt in Steinsfurt

Lesedauer: 

Die SG DJK/ASV Eppelheim kam in der Fußball-Landesliga beim TSV Steinsfurt zu einem 2:1 (2:9-Erfolg.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Auf tiefem Geläuf hatten beide Teams Probleme, ins Spiel zu finden. In der ersten Hälfte zeigte Eppelheim zwar die bessere Spielanlage, tat sich aber schwer, dies in gefährliche Angriffe umzusetzen. Es dauerte bis zur 34. Minute, ehe Torjäger Patrick Greulich eine Ballstafette über Rittmeier und Schleich verwertete. Kurz darauf zeichnete sich der Eppelheimer Torwart Goos aus, als er gegen Teichmann und gegen Brenner glänzend reagierte. Fast mit dem Pausenpfiff fiel das 0:2 für die Gäste, als Schleich nach einer Ecke frei zum Schuss kam.

In der zweiten Hälfte gelang Steinsfurt gegen nachlassende Eppelheimer in der 63. Minute der verdiente 1:2-Anschlusstreffer durch Karaoglan. Bis zum Schlusspfiff musste Eppelheim bangen, ehe der aufgrund der zweiten Hälfte glückliche Sieg perfekt war. ms

Eppelheim: Goos - Hlawatsch (60. Hildenbrandt), Zeilfelder, Martin (90. Karpf), Lehr, Kröger, Schleich, Rittmeier, Bauer, Barth, Greulich.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1