AdUnit Billboard
Fußball-Kreisklasse B - Oftersheim II siegt auswärts

Ferma mit Dreierpack

Von 
Andi Nowey und Andi Nowey
Lesedauer: 

In der Fußball-Kreisklasse B1 konnte der VfL Hockenheim kampflos drei Punkte verbuchen, wohingegen die SG Oftersheim II mit guter Leistung sportlich zum Erfolg kam.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

FC Hochstätt Türkspor II – SG Oftersheim II 1:6 (1:4)

In einem fairen Spiel zeigte die SG Oftersheim II eine taktisch und spielerisch starke Leistung. Das 0:1 war ein Produkt aus dem Offensivpressing der Gäste, die Hochstätt II zu einem Fehler zwangen. Markus Ferma passte auf Khalil Nurzaih, der ließ mit einer Körpertäuschung einen FC-Spieler aussteigen und traf in den rechten Torwinkel (10.). Es folgte ein Dreierpack von Ferma (33., 38., 42.), ehe die Gastgeber durch Mert Karakaya verkürzen konnten (44.). Nach dem Seitenwechsel war Oftersheim II erneut konzentriert, verwaltete das Resultat überlegt und legte ein weiteres Tor von Nurzaih nach (57.). Den Schlusspunkt zum 1:6 setzte Kevin Gabor nach einer schönen Flanke von Stefano Parisi (87.).

VfL Hockenheim – Vikt. Neckarhausen II ausgef.

Dem Gegner aus Neckarhausen standen verletzungsbedingt nicht genügend Spieler zur Verfügung. Das Spiel wurde abgesagt, die drei Punkte dürften kampflos nach Hockenheim wandern.

Autor

Freier Autor Schwerpunkte: Mannheimer Kreisfußball, Kreisklassen A und B, Kreispokal, Waldhof-Legenden

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1