AdUnit Billboard
Fußball-Kreisliga - Nachholspiel für Plankstadt am Donnerstag

Für das 0:6 rehabilitieren

Von 
wy
Lesedauer: 

Mit 0:6 ist Fußball-Kreisligist TSG Eintracht Plankstadt am Wochenende auf eigenem Platz gegen den FV 03 Ladenburg unter die Räder gekommen. Die Römerstädter demonstrierten dabei eine beeindruckende Effizienz in Sachen Chancenverwertung. „Uns fehlen nach der Winterpause noch ein paar Prozentpunkte bis zu den 100 Prozent“, hatte TSG-Trainer Ali Hanbas bereits vor wenigen Wochen festgestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Immerhin: Durch das Nachholspiel gegen den SV Enosis Mannheim am Donnerstagabend (19.30 Uhr) besteht zumindest recht schnell die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. „Wir spielen gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller und müssen für uns den Anspruch haben, solche Spiele zu gewinnen“, hatte Hanbas betont. Mit einem Sieg könnte Plankstadt zum TSV Neckarau auf Rang sechs zumindest nach Punkten aufschließen. wy

Info: TSG Eintracht Plankstadt – SV Enosis Mannheim (Donnerstag, 19.30 Uhr)

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1