AdUnit Billboard

HSG-Jugend bei Schmid-Abschied dabei

Von 
krau/Bild: HSG
Lesedauer: 
© HSG

Aufgrund der guten Beziehungen zu Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen wurde die männlichen D-Jugend der HSG St. Leon/Reilingen erneut als Einlauf-Kids ausgewählt – diesmal gegen das Spitzenteam THW Kiel. Etwas aufgeregt waren die Jungs schon, durften sie doch Hand in Hand mit den Spielern der Löwen zwischen Lichtermeer und Flammen in die mit 11 500 Zuschauern gefüllten SAP Arena einlaufen. Und als absolutes Highlight konnten die Jungs auch noch die emotionale Verabschiedung des langjährigen Topspielers der Löwen, Andy Schmid (r.), hautnah miterleben. Für alle Jugendspieler war das ein großartiges Erlebnis, an das sie sich mit Sicherheit noch lange erinnern werden. krau/Bild: HSG

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Handball

Ex-Löwen-Trainer Gärtner: „Erst mal froh, aus dem Profigeschäft zu sein“

Veröffentlicht
Von
Marc Stevermüer
Mehr erfahren
Handball

Wie Dragan Jerkovic die Rhein-Neckar Löwen besser machen will

Veröffentlicht
Von
Marc Stevermüer
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1