Handball-Bundesliga Frauen

Kurpfalz-Bären beim Aufsteiger chancenlos

Von 
Maximilian Wendl
Lesedauer: 

Buchholz. Die Kurpfalz-Bären haben es nicht geschafft, den ebenfalls abstiegsbedrohten Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten Punkte abzutrotzen. Zwar konnte Trainer Adrian Fuladdjusch auf die zunächst fragliche Saskia Fackel bauen, die Linkshänderin konnte die 19:31-Niederlage trotz ihrer sechs Treffer aber nicht verhindern. Damit bleiben die Bären am Tabellenende der Bundesliga.

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Maximilian Wendl ist freier Mitarbeiter vor allem im Bereich Sport. Er betreut unter anderem den SV 1916 Sandhausen (Fußball), die Kurpfalz-Bären (Frauenhandball) und die HG Oftersheim/Schwetzingen (Männerhandball). Außerdem ist er Experte für Motorsport.