AdUnit Billboard
Handball-Bundesliga Frauen

Kurpfalz-Bären verabschieden sich mit Sieg aus dem Oberhaus

Von 
Maximilian Wendl
Lesedauer: 
Saskia Fackel trug zum vorerst letzten Mal das Bären-Trikot. © Archivbild: Daniel Bamberger

Ketsch. Die Kurpfalz-Bären haben zum Abschluss ihren zweiten Saisonsieg in der Handball-Bundesliga eingefahren. Gegen Mit-Absteiger 1. FSV Mainz 05 setzten sie sich am Samstagabend mit 26:25 (6:13) durch und krönten dabei eine herausragende Aufholjagd. Anschließend wurden Trainer Adrian Fuladdjusch, Samira Brand und Saskia Fackel emotional und offiziell verabschiedet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Fotostrecke

Ketsch: Kurpfalz-Bären beenden Saison mit Sieg

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
7
Mehr erfahren

Eine weitere Neuigkeit aus dem Personalbereich: Sophia Sommerrock wird auch in der kommenden Saison das Ketscher Trikot tragen.

Mehr zum Thema

Fotostrecke

Ketsch: Kurpfalz-Bären beenden Saison mit Sieg

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
7
Mehr erfahren

Redaktion Maximilian Wendl ist freier Mitarbeiter vor allem im Bereich Sport. Er betreut unter anderem den SV 1916 Sandhausen (Fußball), die Kurpfalz-Bären (Frauenhandball) und die HG Oftersheim/Schwetzingen (Männerhandball). Außerdem ist er Experte für Motorsport.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1