HG Oftersheim/Schwetzingen Lino Messerschmidt wechselt zu TV Großwallstadt

Von 
Maximilian Wendl
Lesedauer: 

Oftersheim/Schwetzingen. Erst vor einer knappen Woche hatte der Handball-Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen bekanntgegeben, dass Lino Messerschmidt den Verein am Saisonende verlassen würde. Nun geht es allerdings noch schneller als gedacht. Der Kreisläufer wechselt auch aufgrund des Endes der Transferfrist mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten TV Großwallstadt und darf sich somit auf ein Wiedersehen mit Rückraumspieler Tom Jansen freuen, der die Kurpfälzer in der Sommerpause verlassen hatte.

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Maximilian Wendl ist freier Mitarbeiter vor allem im Bereich Sport. Er betreut unter anderem den SV 1916 Sandhausen (Fußball), die Kurpfalz-Bären (Frauenhandball) und die HG Oftersheim/Schwetzingen (Männerhandball). Außerdem ist er Experte für Motorsport.