AdUnit Billboard
Jugendhandball

Spitzenspiel für HG-Nachwuchs

Von 
mj
Lesedauer: 

Die Handball-Badenliga der männlichen C-Jugend gibt ein etwas zwiespältiges und vielleicht auch trauriges Bild ab. Acht Mannschaften haben gemeldet, Qualifikation war keine gespielt worden. Drei Team dominieren dabei die höchste Spielklasse dieser Altersstufe, der Rest ist nicht sonderlich konkurrenzfähig. Jetzt kommt es erstmals zu einer direkten Konfrontation von zwei der „großen drei“, wenn die HG Oftersheim/Schwetzingen die SG Pforzheim/Eutingen erwartet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die HG-Jungs besiegten Walzbachtal 40:12 und waren auch bei der SG Stutensee/Weingarten dominant (15:45). Ebenso der kommende Gast – Rintheim (39:15) und Walzbachtal (40:13) waren seine Stationen. Die ASG St. Leon/Reilingen/Horan war zum Auftakt in Pforzheim nicht angetreten. mj

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1