AdUnit Billboard
2. Fußball-Bundesliga - Erich Berko verlässt Sandhausen

SVS löst Vertrag auf

Von 
zg
Lesedauer: 

Sandhausen. Der SV Sandhausen und sein Stürmer Erich Berko haben ihren bestehenden Vertrag aufgelöst. Wie der Fußball-Zweitligist vom Hardtwald am späten Freitagnachmittag in einer entsprechenden Pressemitteilung schreibt, sei die Vertragsauflösung „mit sofortiger Wirkung“ erfolgt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der 27-jährige Erich Berko wechselte im Januar dieses Jahres von Ligakonkurrent SV Darmstadt 98 nach Sandhausen. In der vergangenen Rückrunde der 2. Bundesliga kam der 1,81 Meter große Offensivspieler mit ghanaischen Wurzeln insgesamt neunmal für die Schwarz-Weißen zum Einsatz, dreimal stand er sogar in der Startelf. Beim 1:1-Unentschieden in Heidenheim bereitete Berko den Ausgleichstreffer von Cebio Soukou vor.

„Nach Ende der Spielzeit haben sich Verein und Spieler einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung verständigt“, teilen die Verantwortlichen des SV Sandhausen nun mit. „Der SV Sandhausen dankt Erich Berko für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, wird die Pressemeldung abgeschlossen. zg

Mehr zum Thema

2. Fußball-Bundesliga

SV Sandhausen holt erneut Ahmed Kutucu

Veröffentlicht
Von
Katja Bauroth
Mehr erfahren
2. Fußball-Bundesliga

SV Sandhausen trifft zum Auftakt auf Bielefeld und Darmstadt

Veröffentlicht
Von
Katja Bauroth
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1