AdUnit Billboard
Sportjugend

Tobias Müller legt sein Amt nieder

Von 
bwsj
Lesedauer: 

Mit sofortiger Wirkung hat Tobias Müller das Amt als Vorsitzender der Baden-Württembergischen Sportjugend aus persönlichen Gründen niedergelegt. Müller, der 2016 zum Vorsitzenden der BWSJ gewählt wurde, wird damit die bisherige Amtszeit nicht zu Ende führen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Letztendlich werde ich meinen eigenen Ansprüchen an das Ehrenamt zeitlich nicht zufriedenstellend gerecht. Daher muss ich für mich leider diese Konsequenz ziehen und mein Amt schweren Herzens zur Verfügung stellen. Es bleibt jedoch ein sehr gut aufgestellter Jugendverband zurück, der eine hervorragende Arbeit im Hauptamt leistet, im ehrenamtlichen Vorstand weiterhin sehr gut besetzt und handlungsfähig ist sowie gute Beziehungen zum Erwachsenenverband pflegt“, sagte Müller im Anschluss an eine Präsidiumssitzung in dieser Woche. bwsj

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1