AdUnit Billboard
2. Fußball-Bundesliga

Trainersuche: Alois Schwartz Favorit beim SV Sandhausen

Von 
Andreas Lin
Lesedauer: 
Alois Schwartz - hier im KSC-Outfit - könnte neuer Trainer in Sandhausen werden. © dpa

Sandhausen. Bereits an diesem Mittwochmittag wird der SVS den Nachfolger von Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits vorstellen. Der Verein hatte sich am Dienstag von dem Trainerduo getrennt (wir berichteten). Als klarer Favorit gilt der ehemalige Sandhäuser Coach Alois Schwartz. Darüber hatte zuerst Sky berichtet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Schwartz war von 2013 bis 2016 Trainer beim SV Sandhausen und und schaffte dreimal in Folge den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga. Einen Tag vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2016/17 hatte er beschlossen, sich dem 1. FC Nürnberg anzuschließen.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1