Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Magdeburg. Die Rhein-Neckar Löwen haben ihr letztes Saisonspiel beim neuen deutschen Meister SC Magdeburg mit 34:37 verloren. Zur Halbzeit lagen die Löwen bereits mit 19:20 Toren zurück.
Damit beendet das Team von Trainer Ljubomir Vranjes die Saison mit vier Niederlagen in Folge und landet letztlich auf Rang zehn der Handball-Bundesliga.
Mehr zum Thema
Schwetzinger Zeitung Plus-ArtikelHandball
Scheidender Löwen-Coach Vranjes über unerwartete Rückschläge und fehlende Strukturen
HandballDarum sind die Rhein-Neckar Löwen im Tor besser aufgestellt
Die Torwartposition war in der vergangenen Saison eine der vielen Problemzonen bei den Rhein-Neckar Löwen. Nun spricht viel dafür, dass es diese Sorgen nicht erneut geben wird
Die Rhein-Neckar Löwen haben auch ihr fünftes Testspiel gewonnen. Am Samstagabend bezwang die Mannschaft des neuen Trainers Sebastian Hinze den HBW Balingen-Weilstetten mit 40:32
HandballWarum der Löwe Juri Knorr kein Andy Schmid-Double sein kann
Von dem 22-jährigen Handballtalent Juri Knorr wird nicht nur bei den Rhein-Neckar Löwen einiges erwartet. Er soll der Nachfolger der legendären Spielmacher-Ikone Andy Schmid werden, ihn aber nicht eins zu eins ersetzen