AdUnit Billboard
2. Fußball-Bundesliga

SV Sandhausen unterliegt Frankfurt im vorletzten Test

Von 
Maximilian Wendl
Lesedauer: 
Filip Kostic entschied das Testspiel gegen den SV Sandhausen zu Gunsten der Frankfurter Eintracht. © DPA

Frankfurt. Der SV Sandhausen hat mit 0:1 gegen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt verloren. Bei der Partie in Hessen zeigten die Schwarz-Weißen aber eine ordentliche Leistung. Nach dem Gegentreffer von Filip Kostic, der aus der Distanz traf, erspielte sich der SVS viele Chancen. Allerdings schlugen die Profis der beiden Trainer Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits daraus kein Kapital.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Generalprobe vor dem Saisonstart findet am Mittwoch, 21. Juli, beim Oberligisten TuS Mechtersheim statt. Einen Tag zuvor wird die Saison im BWT-Stadion am Hardtwald offiziell eröffnet.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Maximilian Wendl ist freier Mitarbeiter vor allem im Bereich Sport. Er betreut unter anderem den SV 1916 Sandhausen (Fußball), die Kurpfalz-Bären (Frauenhandball) und die HG Oftersheim/Schwetzingen (Männerhandball). Außerdem ist er Experte für Motorsport.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1