Wiesloch. Auf der A6 kommt es zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu Verkehrseinschränkungen. Wie die Projektgesellscahft VIA6West sind diese Arbeiten an den Entwässerungsleitungen bis Mittwoch, 17. September 2025, geplant.
Betroffen sind die Nachtstunden von 20.00 bis 06.00 Uhr. Während dieser Zeit werden Fahrstreifen auf wenigen Hundert Metern Länge in beiden Richtungen reduziert und eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h eingeführt.
Verkehrsteilnehmende werden um Verständnis und besondere Vorsicht gebeten. Sollten die Arbeiten früher fertiggestellt werden, werden die Einschränkungen umgehend aufgehoben.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-a6-verkehrsbehinderungen-bei-wieslochrauenberg-_arid,2327744.html