AdUnit Billboard
Ausbreitung

Nosferatu-Spinne erreicht Neulußheim

Von 
Andreas Wühler
Lesedauer: 
© seßler

Neulußheim. Es geht rasend schnell. Lauteten vergangene Woche noch die Schlagzeilen, dass die Nosferatu-Spinne erst Ludwigshafen, dann Mannheim erreicht habe, so schiebt sich aktuell Neulußheim in die Pole-Position. Womit die Kräuseljagdspinne schon bedrohlich nahe kommt. Unser Leser Dieter Seßler hat dieses beachtliche Exemplar in seinem Haus fotografiert. Zugleich spricht er von mehreren Exemplaren – auf Arachnophobiker kommen schwere Zeiten zu.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Schnakenplage

Kampf gegen Tigermücke in Ketsch ist erfolgreich

Veröffentlicht
Von
Johannes Blem
Mehr erfahren
Monterey Car Week

Von wegen Oldtimer-Gipfel

Veröffentlicht
Von
tmn
Mehr erfahren

Redaktion Zuständig für die Verwaltungsgemeinschaf

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1