Blaulicht

Kellerbrand in Oftersheim gelöscht

Von 
Joachim Klaehn
Lesedauer: 
Viel Blaulicht am Dienstagabend in der Gartenstraße in Oftersheim - es kam zu einem Kellerbrand. © Kühnle

Oftersheim. Am späten Dienstagabend hatte die Schwetzinger Feuerwehr einen Einsatz mit vier großen Rettungsfahrzeugen. Grund dafür war ein Kellerbrand In den Seegärten 15, direkt an der Ecke zur Gartenstraße. Gegen 21.30 Uhr war das Feuer nach einer knappen halben Stunde wieder gelöscht, die Feuerwehr konnte sich zurückziehen.

Redaktion Seit Ewigkeiten im Mediengeschäft, seit Mai 2022 neuer Redakteur der Schwetzinger Zeitung. Reporter aus Passion - mit Allroundkompetenz. Bevorzugt menschliche Nähe sowie journalistische Distanz zur Sache.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Wohnungsbrand in Speyerer Altstadt löst Großeinsatz aus

Veröffentlicht
Mehr erfahren