Heidelberg. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am Donnerstagabend in der Heidelberger Südstadt gekommen. Laut Polizei fuhr eine 63-Jährige mit ihrem Jeep auf der Römerstraße in Richtung Rohrbach, bis sie an der Kreuzung zur Feuerbachstraße nach links abbiegen wollte.
Dabei übersah die Autofahrerin das Rotlicht der Ampel und kollidierte daraufhin mit einem 26-jährigen Motorradfahrer. Nach dem Zusammenstoß stürzte der 26-Jährige zu Boden und kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Motorrad der Marke BMW, sowie am Jeep, entstand ein Gesamtschaden von knapp 4.000 Euro.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-autofahrerin-uebersieht-in-heidelberg-ampel-und-motorrad-4000-euro-schaden-_arid,2333367.html