Heidelberg. Polizei- und Rettungskräfte haben am Sonntag im Bereich Heiligenberg in Heidelberg nach einem vermissten Mann gesucht. Laut Polizei handelt es sich um einen 60-Jährigen, der möglicherweise in einer hilflosen Lage ist. An der Suche waren ein Polizeihubschrauber sowie ein Mantrailer-Hund beteiligt.
Die vermisste Person trug eine graue Sporthose, einen dunkelblauen Kapuzenpullover, eine schwarze ärmellose Weste und dunkelblaue Sport-Trekkingschuhe. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Mannes haben, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Nummer 0621/174-4444 oder beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter 06221/45690 zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.schwetzinger-zeitung.de/startseite_artikel,-schwetzingen-personensuche-in-heidelberg-hubschrauber-im-einsatz-_arid,2332400.html